Hunde in der Pflege 

Sie haben es nicht leicht, unsere bellenden Vierbeiner. Ist es doch eigentlich gar nicht des "Wolfes" Sache, zum Friseur zu gehen.

 

Doch nicht nur in der Wohnung herumliegende Haare stören uns Zweibei-ner. Ein ungepflegter Hund kann neben der verwuselten Erscheinung noch weitere unangenehme Merkmale aufweisen. So können sich neben unent-deckten Untermietern auch Ekzeme oder Schuppen bilden. Knoten und Filze zerren an der Haut, machen nach einer gewissen Zeit dem Hund das Leben zur Qual. Darum sollte das Fell nicht zu dicht und damit luftdurchlässig werden.  


 

 

 

Und seien wir ehrlich, so ein hübsch zurechtgemachter Hund erfreut nicht

nur das Auge, man streichelt doch

einfach auch lieber über so ein gut gepflegtes Fell...

 

 


 

 

Um unseren vierbeinigen Kunden un-nötigen Stress zu ersparen, erfolgt

eine sanfte Pflege - ohne Galgen und ohne Fönbox - dafür mit viel Ruhe

und Einfühlungsvermögen.


Und sollte Ihr Hund mal "sehr schlimm" aussehen - keine Sorge, denn wir 

machen das schon ...

 

 


 

    Gerne beraten wir Sie auch zum Thema

    Hundepflege. Zahlreiche Produkte rund

    um die Fellpflege sowie Zubehör können 

    Sie auch direkt bei uns im Shop erwerben.