UNSER GÄSTEBUCH


 

25 Einträge auf 3 Seiten

luca schink

13.10.2017
22:24
socke ist mitlerweile 14 jahre alt geworden und hat schon einige frisöre kennegelernt. im norden, wo wir herkommen, in nrw, wo wir gelebt haben und nun in dd.
sonst dauerte es immer bis zu 2 stunden und kostete um die 60 € .....
jetzt muss sich socke nur 30 minuten gedulden und der preis liegt unter der hälfte als sonst !! dafür sieht unser söckchen dann auch noch doppelt so gut aus wie sonst ! respekt und kompliment !!!
liebe grüsse, susanne, luca & socke

Anne Wittner

13.10.2017
21:58
Ganz lieben Dank dafür das Cleo nach dem schneiden immer so toll aussieht. Sie selbst fühlt sich immer pudelwohl danach. Wir kommen immer wieder sehr gerne zu dir. Auch kurzfristig bekommen wir bei dir einen Termin. Lieben Dank dafür.

Sven Henzel

13.10.2017
14:39
Wir sind hier mit unserer Bolonkahündin Kira regelmäßig zur Fellpflege und sehr zufrieden. Es ist manchmal schon recht schwierig gewesen, wieder Ordnung in die Frisur zu bringen. Bis jetzt haben wir aber immer sehr zufrieden den Hundesalon verlassen. Wir können diesen nur weiterempfehlen.
Auch von uns ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️!!!

Daniela Wustmann

13.10.2017
11:07
Ganz lieben Dank dafür das Nelly nach dem schneiden immer so toll und knuffig aussieht. Sie selbst fühlt sich immer pudelwohl danach. Wir kommen immer wieder sehr gerne zu dir. Auch kurzfristig bekommen wir bei dir einen Termin. Lieben Dank dafür und bis zum nächsten Wiedersehen...?

Michaela Lutz

13.10.2017
09:55
Ein großes Dankeschön an Katrin! Kurzfristige Termine - kein Problem und danach fühlt sich Lilly immer pudelwohl. Außerdem finde ich es toll, dass Lilly sich gleich danach im Garten ausschütteln kann und das ist ein großer Vorteil gegenüber eines geschlossenen Salons. Wir kommen schon seit ca. 6 Jahren und sind immer absolut zufrieden und kommen daher auch gerne weiter zu Dir!!!!

Gunnar Groß

12.10.2017
21:48
Ich kann Katrin und ihren Salon 4 Pfoten nur empfehlen. Ich bin schon mehrere Jahre mit meinem Schnauzer Socke bei ihr zur regelmäßigen Fellpflege. Katrin kümmert sich immer sehr liebevoll und professionell um meinen kleinen Freund. Der Kleine sieht hinterher immer sehr gepfegt aus. Auch kann ich immer Einfluss auf ihre Arbeit nehmen. Sie fragt wie er frisiert werden soll. Sehr zu empfehlen ist auch die stets groß Flexibilität bei der Terminvergabe. Ob Abends nach meiner Arbeit oder mal ganz schnell. Alles immer möglich. Unkompliziert, nett und sehr liebevoll. Gern gibt Katrin auch tips und Ratschläge rund um den Hund, die Pflege, Nahrung und Medizinische Versorgung.
Also, probiert den Salon 4 Pfoten gerne mal aus, ihr werdet nicht enttäuscht sein.

Tatsiana  Rußbüldt

12.10.2017
20:34
Das beste Hundesalon in Dresden.Seit Jahren bin ich als Kundin mit meinem Malteser dort und bin mit allem glücklich und zufrieden.vielen lieben Dank ??????
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

 Barbara

12.10.2017
20:22
Liebe 4 Pfoten Salon

Wir wollen uns bei Dir für die professionelle und liebevolle Umgang, Scheren , Frisieren und alles was dazu gehört , herzlichen bedanken und wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen!!!
Unser Chino Havanerse Mix ist wieder hübsch und fühlt sich wohl!!!
Wir kommen wieder!!!

Heidrun Bunk

12.10.2017
20:22
Ich bin schon viele Jahre bei Katrin mit meinem Lauro und ich bin sehr zufrieden! Solche negativen Einträge im Gästebuch find ich unfair. Wenn man nicht zufrieden ist, kann man das vor Ort klären und zwar sofort.
Also liebe Katrin mach weiter so. Lauro kommt gern zu dir!!!!

cornelia Ronneberger

12.10.2017
15:17
Hallo, isch gehe mit meinen Hundis,
Mausi, Buebel, Pueppi, seid Jahren zum Scheren, zu Katrin und wir Alle, ob Hund und Mensch sind mehr als zufrieden.
Wir wuerden nie wechseln, da unsere Hundis sehr zufrieden sind.
Nun haben wir ein neues Mitglied, Lilly, bei uns wohnen. Auch Lilly wird hier ihr Wellness Programm, erhalten.

Allen Hunde Liebhabern zu empfehlen.

ZurückSeite 2 von 3